Skip to main content

Einzeltraining & Beratung

Du liebst Deinen Hund, das Zusammenleben gestaltet sich allerdings schwierig?

In einem Erstgespräch verschaffe ich mir gemeinsam mit Dir einen Überblick über die aktuelle Situation, erkläre Motivationen und Ursachen und erarbeite mit Dir ein auf Euch abgestimmtes Trainingskonzept.

In möglichen Folgeterminen werde ich Dir praktische Übungen vermitteln, mit denen Du lernst, Deinem Hund Orientierung und Sicherheit zu geben. Gemeinsam werden wir an Deinem Trainingsziel arbeiten und Konflikte lösen.

Individuelle Beratung und Coaching

Zeit für Mensch und Hund
Du bist im Besitz eines Welpen oder Junghundes und wünschst Dir eine intensive, individuelle Betreuung? Einzelunterricht ist die effektivste Unterrichtsform. Ort, Zeit und Vorgehensweise können dabei zielgerecht auf Dich und Deinen Hund abgestimmt werden.

Welcher Hund passt zu mir?

Die richtige Wahl des Hundes stellt ein wichtiges Kriterium für ein glückliches Leben mit Deinem Hund dar. Ich berate Dich gerne bereits vor der Anschaffung Deines neuen Begleiters.
Einzeltraining 1
Einzeltraining 2
Einzeltraining 3